Hans-Jürgen Meyer ist neuer Präsident des DRFV

Von
Hans-Jürgen Meyer mit den Töchtern Carde und Svenja sowie seiner Frau Irina (ganz links).

Hans Jürgen Meyer mit seiner Famiilie

Bereits vor einigen Wochen hatte Reitmeisterin Ingrid Klimke angekündigt, dass sie aufgrund ihrer vielfältigen Aufgaben ihr Amt als Präsidentin des Deutschen Reiter- und Fahrer-Verbandes zur Verfügung stellt. Auf der Mitgliederversammlung, die am 5. April stattfand, gab es darum eine Neuwahl.

Die Präsidentenwahl fiel einstimmig aus alle Mitglieder stimmten für Hans-Jürgen Meyer, der sich bereits seit mehr als einem Jahrzehnt mit viel Engagement für den Deutschen Reiter- und Fahrer-Verband einsetzt. Im Jahr 2001 wurde Meyer zum Geschäftsführer des Verbandes gewählt, dieses Amt hatte er inne bis 2012. Darauf folgend übte der 61-Jährige das Amt des stellvertretenden DRFV-Präsidenten aus. 

Mehr Infos finden Sie hier.

mens jordan release dates | mens jordan release dates