Christian Flamm verlässt Neustadt/Dosse

Von

Zehn Jahre lang hat Christian Flamm im Dressursattel Werbung gemacht für das Brandenburgische Haupt- und Landgestüt in Neustadt/Dosse. Mit Dressurpferden wie Samba Hit I, Prima Ballerina und Quaterback war er höchst erfolgreich. Nun zieht Flamm um nach Niedersachsen.

Ab Februar kommenden Jahres gehört Flamm zum Team von Hans-Heinrich Meyer zu Strohen in Hoya, dem Bundestrainer der Junioren und Jungen Reiter.

Anfang Dezember hat Flamm seinen letzten Auftritt in Gestütsuniform. Dann wird er beim Frankfurter Festhallenturnier den Lord Loxley-Sohn Lord Fantastic im Nürnberger Burgpokal-Finale vorstellen.

Man hat sich in beidseitigem Einverständnis getrennt, heißt es auf der Homepage des Haupt- und Landgestüts, und weiter: „Die Neustädter Gestüte haben ihm (Christian Flamm) sehr viel für das erworbene Renommé zu verdanken und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.“ (Quelle)

nike air jordan 1 factory outlet | air jordan 1 retro high og blue release date