Tobias Thoenes: Von Mühlen nach Zangersheide

Von

Das Gestüt Zangersheide hat einen Nachfolger als Bereiter für Peppi Dahlmann gefunden, dessen auslaufender Vertrag im vergangenen Jahr nicht verlängert wurde. Tobias Thoenes (25), seit einem Jahr auf der Anlage von Paul Schockemöhle in Mühlen beheimatet, zieht nun ins belgische Lanaken.

Judy-Ann Melchior und Christian Ahlmann hätten ihn gefragt, ob er sich vorstellen könnte, Dahlmanns Aufgaben zu übernehmen. Dem war so, und nun sieht Tobias Thoenes sich vor neue Herausforderungen gestellt. (Quelle)

Peppi Dahlmann berichtet auf seiner Facebook-Seite, dass er derzeit mit seiner Frau Kate „eine tolle Zeit auf der elterlichen Anlage in Fröndenberg verbringt.“ Über weitere News „hält er auf dem Laufenden, sobald diese spruchreif sind.“

Yeezys – Jordans, Musee-jacquemart-andre News, Jordan Essentials Statement Hoodie – release dates & nike. | nike outlet quarry market