Andrew Nicholson hat geheiratet

Von

Andrew Nicholson

Lange Beziehungsjahre und zwei Kinder später hat die Nummer eins der Vielseitigkeitsweltrangliste, der in Großbritannien ansässige Neuseeländer Andrew Nichsolon, am vergangenen Wochenende das Ehegelübde abgelegt.

Die Glückliche an der Seite des 52-Jährigen ist Wiggy Channer, mit der Nicholson schon lange zusammen ist. Die Kinder der beiden, Lily und Zach, sind ebenfalls dem Pferdevirus verfallen. Nicholson ist es zwar nicht gelungen, bei den großen Championaten Michael Jung abzuhängen. Aber ansonsten hat er so ziemlich alles gewonnen, was der Vielseitigkeitssport zu vergeben hat. Seit 2012 hat vier Vier-Sterne-Events auf vier verschiedenen Pferden gewonnen: Burghley 2012 mit Avebury, Pau 2012 mit Nereo, Kentucky 2014 auf Quimbo und Luhmühlen 2013 im Sattel von Mr. Cruise Control. Da ist die Hochzeit doch die Krönung! Herzlichen Glückwunsch!

Quelle

air jordan 1 mid outlet | cheap nike air jordan 1 mid