Springreiter Toni Haßmann verliert drei Pferde

Von

Gleich drei Pferde auf einmal muss Springreiter Toni Haßmann ziehen lassen. Mit jedem von ihnen war er in der schweren Klasse hoch erfolgreich.

Es handelt sich zum einen um Cotopaxi, zehnjähriger Westfale v. Cornet Obolensky-Pilot, S-siegreich und für Westfalen gekört. Dann um Oui M’Sieur du Chateau, einen zwölfjährigen Selle Francais-Wallach v. Quidam de Revel-Galoubet, der jüngst Zweiter im internationalen Eröffnungsspringen beim CSI Neustadt/Dosse war und tags darauf siegreich. Und schließlich geht es um Gustavsson, einen 13-jährigen westfälischen Schimmelwallach v. Grandeur-Cassini, der seine Saison 2013 mit einem Sieg in Rulle abschloss – nur einer von vielen Erfolgen in 2013.

Die Besitzerin aller drei Pferde heißt Sibylle Koch. Wie pferdenachrichten.de berichtet, gibt es Gerüchte, dass die Pferde aufgrund der jüngsten Erfolge verkauft werden sollen. Dies habe Toni Haßmann aber so nicht bestätigen wollen „Dazu kann ich gar nichts sagen und möchte mich auch an keinerlei Spekulationen beteiligen.“ Die Pferde wurden in einen niedersächsischen Verkaufsstall gebracht.

nike sb dunk sizing and fit guide | mens jordan release dates 2022