Ehrentanz I gestorben

Von

Im Alter von 24 Jahren hat sich der NRW-Landbeschäler Ehrentanz I von der Zuchtbühne verabschiedet, einer der Gralshüter der E-Linie des Rheinländers Ehrentusch.

Das Nordrhein-westfälische Landgestüt gibt Altergründe an, aufgrund derer Ehrentanz I nicht mehr ist. Bis zuletzt wirkte er im Natursprung auf der Deckstation Olfen. Gekört wurde der von Ludwig Schürer in Gescher aus einer Anmarsch-Paradox-Mutter gezogene Ehrentusch-Sohn 1992 in Münster-Handorf. Seinen 100Tage-Test in Warendorf schloss er ein Jahr später als Drittbester im Bereich Rittigkeit ab. Später war er sporterfolgreich in Dressurprüfungen bis Prix St. Georges und Intermédiaire I. Auch unter Ehrentanz‘ Nachkommen sind einige erfolgreiche Turnierpferde. Sie haben bislang 142.000 Euro verdient. Vier Ehrentanz-Söhne wurden gekört, darunter die Landbeschäler Ehrenstolz und Expansion, elf Töchter erhielten die Staatsprämie.

www.landgestuet.nrw.deYeezys – Jordans, Musee-jacquemart-andre News, Jordan Essentials Statement Hoodie – release dates & nike. | cheapest jordan 1 lows