Matthias Rath und Totilas nicht in der Frankfurter Festhalle am Start

Von
Matthias Rath und Totilas in Hagen 2012

Hagen a.T.W. 28.04.2012 Horses & Dreams Dressur Grand Prix (Kür-Tour): Foto: Julia Rau Am Schinnergraben 57 55129 Mainz Tel.: 06131-507751 Mobil: 0171-9517199 Rüsselsheimer Volksbank BLZ 500 930 00 Kto.: 6514006 Es gelten ausschliesslich meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen (© Julia Rau)

Matthias Alexander Rath hat seine Turniersaison 2012 mit Totilas beendet. Auch das Linsenhoff’sche Haus- und Hofturnier in der Frankfurter Festhalle wird ohne die schwarze Attraktion auskommen müssen.

Das erklärte Rath im Rahmen des Sportpresseballs in der alten Oper von Frankfurt. Wann er mit Totilas wieder an den Start gehe, hinge von den Fortschritten ab, die er beim Training mit Sjef Janssen macht, so Rath weiter.

Derzeit pendelt er regelmäßig mit Totilas, Bretton Woods & Co. zwischen Holland und Kronberg hin und her. „Es läuft gut“, wird der 28-Jährige von der Frankfurter Rundschau zitiert. Nicht nur das Training, sondern auch die menschliche Komponente der Zusammenarbeit. Die müsse ebenfalls stimmen und das wisse man vorher nicht.

Zu der Anzeige der Tierschutzorganisation PETA wegen nicht artgerechter Haltung und tierschutzrelevanten Trainingsmethoden befragt, wollte Raths Stiefmutter Ann Kathrin Linsenhoff sich nicht äußern.

men’s jordan 1 release date | cheapest air jordans high

Schreibe einen neuen Kommentar