Shutterflys kleiner Bruder jetzt bei Toni Hassmann

Von

Toni Hassmann hat seit einigen Wochen ein neues Pferd im Stall. Dabei handelt es sich um den Silvio I-Sohn Salut Bonheur, den jüngeren Vollbruder von Meredith Michaels-Beerbaums Dreifach-Weltcupsieger und Doppeleuropameister Shutterfly.

Genau wie Shutterfly und Sir Shutterfly (Hengststation Schockemöhle) ist auch der nun neunjährige Salut Bonheur in Hesel bei Jens Dreesmann geboren. Die Mutter der drei Vollbrüder ist die Forrest xx-Stute Famm, die 2007 als erste Stute den Titel Hannoveraner Stute des Jahres bekam. Neben diesen Dreien brachte Famm auch Rodrigo Pessoas international erfolgreichen Let’s Fly v. Lordanos.
Nachdem der jetzt neunjährige Salut Bonheur unter Thomas Heineking (Stolzenau) bis zur schweren Klasse gefördert wurde, hat nun Toni Hassmann den Beritt des gekörten Hengstes übernommen. Auf einem Turnier im westfälischen Alt-Marl konnte das Paar sich bereits in einem S*-Springen platzieren.

Quelle: Züchterforum

Nike Jordan Jumpman hoodie in grey – release dates & sneakers., Jordans – Yeezys, Urlfreeze News | adidas yeezy boost 350 v2 citrin fw3042