Bayern-Fußballstar Thomas Müller kauft Birkhof’s Dave FBW

Von
Dave FBW unter Nicole Casper auf dem Weg zum dritten Platz beim Louisdor-Preis 2012

Frankfurt Festhalle 16.12.2012 Internat. Festhallen-Reitturnier hier Louisdor-Preis (Nachwuchspferde-Grand Prix): Nicole Casper (GER) und Dave Foto: ©Julia Rau Am Schinnergraben 57 55129 Mainz Tel.: 06131-507751 Mobil: 0171-9517199 Rüsselsheimer Volksbank BLZ 500 930 00 Kto.: 6514006 Es gelten ausschliesslich meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen (© Julia Rau)

Nicht für sich, sondern für seine Ehefrau Lisa, hat Champions League-Gewinner Müller in den Geldbeutel gegriffen und den Drittplatzierten des Louisdor Preises 2012 erworben.

Der zehnjährige Denaro-Rehberg-Sohn ist bereits umgezogen, von der Alb in die Nähe von München. Dort trainiert die 21-jährige Müller mit dem ursprünglich in Baden-Württemberg beheimateten Pferdewirtschaftsmeister Götz Brinkmann. Auf ihrem Erfolgskonto stehen bereits Siege und Platzierungen bis Intermédaire I. Aber auch Platzierungen in Springprüfungen der Klasse L. Mit dem von Nicole Casper auf dem Gestüt Birkhof sorgfältig bis Grand Prix ausgebildeten Dave soll es nun weitergehen im Viereck. Die ersten Turnierstarts sind bereits anvisiert.

Axel Arigato Men's Bird Tape Sneakers in Cremino, women and kids • Hanbags and accessories | what is the next air jordan 1 release