Valkenswaard: Smolders gewinnt Finale der mittleren Tour, Beerbaum Dritter

Von

Ein 1,50 Meter-Springen mit Stechen war nach der gestrigen Global Champions Tour-Etappe heute das wichtigste Springen beim CSI***** von Valkenswaard, Niederlande. Es gab einen einheimischen Sieg.

Den heimste nämlich Harrie Smolder auf Regina Z ein, einer 13-jährigen Zangersheide-Stute von Rex Z. Als eines von acht fehlerfreien Paaren in dem 15(!)-köpfigen Stechen lieferten sie mit 35,43 Sekunden die Siegerzeit, gerade mal eine hundertstel Sekunde mehr als der Franzose Simon Delestre auf Valentino Velvet (elfjähriger KWPN-Hengst v. Indoctro-Burggraaf). Für Delestre war Valkenwaard ein gutes Pflaster, war er doch schon gestern beim GCT-Springen Zweiter geworden. Dritter wurde Ludger Beerbaum auf seinem 14 Jahre alten KWPN-Hengst Chaman. Der Baloubet du Rouet-I Love You-Sohn kam nach 36,08 Sekunden ins Ziel.

Christian Ahlmann und Little Lady Z hatten einen Abwurf im Normalparcours. Für Daniel Deußer und Evita van den Veldbalie kamen 13 Fehler zusammen.

Weitere Ergebnisse

Yeezys – Jordans, Musee-jacquemart-andre News, Jordan Essentials Statement Hoodie – release dates & nike. | men’s new jordans release dates