Salzburg: Wiederholungstäter im Grand Prix Special

Von

Krinke-Susmelj, Max-Theurer, Werth – so lautete bereits gestern der „Zieleinlauf“ im Grand Prix für den Special bei den Pappas Amadeus Horse Shows in Salzburg. Und so endete auch der Special selbst.

Die Schweizerin Marcela Krinke-Susmelj kam mit ihrem zwölfjährigen dänischen Michellino Smeyers Molberg auf 73,938 Prozent und ließ damit Lokalmatadorin Victoria Max-Theurer klar hinter sich. Die hatte nicht ihr Spitzenpferd Augustin gesattelt, der eigentlich in der Kür-Tour hätte gehen sollen. Erhöhte Temperatur vom Grand Prix verhinderte den Einsatz. Im Special kam der westfälische Ehrentusch-Sohn Eichendorff zum Einsatz, der 72,917 Prozent sammelte. Dritte wurde Isabell Werth mit ihrem Oldenburger Dormello-Sohn Der Stern (72,917).

Johanna von Fircks und Nymphenburgs Rockport OLD, im Grand Prix noch Vierte hinter Werth, musste sich heute mit Rang sieben der acht Paare begnügen (66,369 Prozent).

104 – Air Jordan 4 Laser Black kaufen kannst – Jordan Legacy 312 Storm Blue – AQ4160 | nike clearance outlet gatlinburg