Hannoveraner Prämienhengst Dream Maker eingeschläfert

Von

Er hätte das Zeug zum Kronprinzen auf der Hengststation Jens Meyer gehabt: Der Damsey-Worldly-Sohn Dream Maker aus dem Besitz des Ehepaares Leatherdale. Doch es hat nicht sollen sein. Der gerade bei der Hannoveraner Körung prämierte Braune ist gestorben.

Wegen einer „plötzlichen schweren Krankheit“ musste er eingeschläfert werden, berichten die Meyers auf ihrer Homepage. Dream Maker sollte seine Karriere als Deckhengst in demselben Stall beginnen, wie sein Vater Damsey, der inziwschen Grand Prix-Siegreich ist mit Steffen Frahm im Sattel.

Der Hengst gehörte wie die meisten bei der Familie Meyer dem Ehepaar Leatherdale. Louise Leatherdale erklärte gegenüber Eurodressage.com: „Wir kennen die endgültige Diagnose noch nicht und wir warten auf den Bericht der Klinik. Natürlich hat es uns das Herz gebrochen, weil wir das Gefühl hatten, dass er ein unglaubliches Potenzial hat.“

men’s jordan upcoming releases | is the air jordan outlet store legit