Aus Italien zurück in Riesenbeck: Springhengst Cristallo

Von
Cristallo mit Ludger Beerbaum und Deckstellenleiterin Almuth Blaschke

(© Becker)

Nachdem er eine Saison auf der Station des dreifachen Olympiaspringreiters Jerry Smit in Italien verbracht hat, kehrt der Cornet Obolensky-Sohn Cristallo I zurück auf die Station Beerbaum nach Riesenbeck.

Unter Beerbaums schwedischem Bereiter Henrik von Eckermann ging der jetzt zehnjährige Westfale aus einer Mutter v. Cassini international bis Fünf-Sterne-Niveau. Vor allem hat er sich aber bereits durch erfolgreiche Nachzucht hervorgetan. Er stellte u.a. die Springpferde-Bundeschampionats-Vierte Chancy K, den zweifachen Bundeschampionats-Finalisten Cristobar, die Westfalen-Springchampioness und Springpferde-WM-Finalistin Casablanca, den Reitpferde-Bundeschampionats-Vierten Codiak, den Baden-Württemberger-Vize-Reitpferdechampion, die Westfälische Spring-Siegerstute Cristalies und die Rheinische Springsiegerin Carmina Burana.

Auch in Italien war Cristallo sehr gefragt. Da er nun wieder in Deutschland wirken soll, wird sein Vollbruder Cristallo II an seiner statt bei Smit einziehen.

Hengststation Beerbaum

Cheap Air Jordans 1 low For Sale | do nike outlets sell jordan 1