Lars Nieberg jetzt im Championatskader Springen

Von

Nach den Platzierungen bei den Weltcupturnieren der vergangenen Wochen gehört der zweifache Mannschaftsolympiasieger Lars Nieberg nun zum Championatskader der Springreiter im Deutschen Olympiade-Komitee für Reiterei (DOKR).

Zuvor waren der Gestütsleiter des Gut Berl und seine elfjährige Westfalenstute Leonie W Teil des B-Kaders. Doch nachdem der 50-Jährige und die Larenco-Grandeur-Tochter im Rahmen der Olympia Horse Show in London Fünfte und Dritte bei der Leipziger Partner Pferd geworden waren, sowie weitere Platzierungen aus Mechelen und Zürich mit heim brachten, fand Niebergs einstiger Mannschaftskamerad, Bundestrainer Otto Becker, es sei Zeit, ihn in die erste Liga hochzustufen.

Zum Championatskader gehören nun: Christian Ahlmann (Marl) mit Taloubet Z und Codex One, Ludger Beerbaum (Hörstel-Riesenbeck) mit Chaman, Chiara und Zinedine, Daniel Deußer (Mechelen/Belgien) mit Cornet DAmour und Evita van de Veldbal, Hans-Dieter Dreher (Eimeldingen) mit Embassy II, Marcus Ehning (Borken) mit Plot Blue und Cornado NRW, Carsten-Otto Nagel (Norderstedt) mit Corradina sowie Lars Nieberg (Sendenhorst) mit Leonie W.

nike air jordan 1 low outlet | nike jordan 1 dior cheap