Hagen: Französischer Sieg im Preis des Hofs Kasselmann

Von

Das 1,45 Meter-Springen nach Fehlern und Zeit um den Preis der Hof Kasselmann GmbH & Co. KG war heute der Höhepunkt im Springparcours der Horses & Dreams 2014. Julien Epaillard war siegreich im Sattel eines Holsteiners.

Auf dem zehnjährigen Casall-Corofino-Sohn Cristallo A LM sicherte Epaillard sich das Sieggeld von 6250 Euro nach einer fehlerfreien 58,02 Sekunden-Runde. Zweiter wurde Pius Schwizer für die Schweiz auf dem Franzosen Quidam du Vivier, einem zehnjährigen Wallach v. Socrate de Chivre-Iris Landai (0/58,98). Andreas Kreuzer wurde mit der 13 Jahre alten Westfalenstute Baquita v. Baloubet du Rouet Dritter (0/59,21). Felix Haßmann und SL Brazonado, die gestern das Eröffnungsspringen gewinnen konnten, waren auch heute als Fünfte gut platziert. Dazwischen schob sich mit Paul Estermann auf Naiade D’Auvers v. Cumano-Grand Veneur ein weiterer französisch berittener Franzose.

Weitere Ergebnisse dieser Prüfung

Die erste Qualifikation der Mittleren Tour, ein Zwei-Phasen-Springen über 1,40 Meter, wurde heute Morgen zur Beute der Russin Maria Madenova mit der Belgierin Cashmire D vor dem Schweden Douglas Lindelöw auf Balahe und Felix Haßmann im Sattel von Cayenne WZ. Zweitbester Deutscher war Guido Klatte Jun. auf Cornet’s Prinz als Vierter.

Weitere Ergebnisse dieser Prüfung

Das erste Springen der Hagener Youngster Tour geriet zu einem deutschen Doppelerfolg. Marco Kutscher siegte im Sattel der Hannoveraner Stakkato-Contender-Tochter Sunfire vor Tobias Meyer auf der Oldenburgerin She’s the one, über Stakkato Gold eine Enkelin des Hannoveraner Springpferdemachers aus einer Mutter v. Stalon. Der Ire Alexander Duffy steuerte Idream v. Irasir-Lagerfeld auf Platz drei.

Weitere Ergebnisse dieser Prüfungmens jordan shoes release dates | air jordan 1 dior cheap