Noch ein WEG-Ausfall im britischen Vielseitigkeitslager

Von

Nachdem Izzy Taylor ihre Allercombe Ellie zurückziehen musste, kommen nun schlechte Nachrichten von Pippa Funnell. Auch ihr Weltmeisterschaftskandidat Billy Beware ist nicht einsatzbereit. Der Wallach sei lahm, heißt es von der Britin.

Nach einem letzten Formcheck in Aston-Le-Walls ging der zehnjährige Badminton-Sechste plötzlich unklar. Man ist sich noch nicht im Klaren darüber, was die Ursache der Lahmheit ist. Teamchef Yogi Breisner sagte: „Es ist immer unglücklich, wenn ein Teammitglied zurückziehen muss. Aber Billy Beware ist ein sehr viel versprechendes junges Pferd und ich freue mich, ihn demnächst wieder auf Turnieren zu sehen.“

Für Pippa Funnell ist die Sache umso trauriger, als da sie eigentlich auchh für die Olympischen Spiele 2012 nominiert war, daran aber nicht teilnehmen konnte, weil ihre beiden Pferde, Redesigned und Billy Shannon, nicht fit waren.

In Kürze soll bekannt gegeben werden, wer für Billy Beware und Abercombe Ellie ins Team nachrücken wird.

Quelle: Horse & Houndnike air jordan 1 low outlet | cheap nike jordan 1 low