ClipMyHorse.TV überträgt von den Weltreiterspielen

Von

Nachdem das Fernsehen ja schon im Vorfeld der Weltreiterspiele vom 23. August bis 7. September bekannt gegeben hat, die Berichterstattung aus der Normandie auf ein Minimum zu beschränken, gibt es nun gute Nachrichten für alle, die nicht live bei den Dressur- und Springentscheidungen dabei sein können.

Alle Spring- und Dressurprüfungen, die nicht live im deutschen TV übertragen werden, kann man im Internet via Internetsender ClipMyHorse.TV verfolgen. Die CmH-Crew ist in Frankreich mit dabei. Der Clou: Die Livebilder sind auch für Nicht-Premium-Mitglieder kostenlos. Allerdings können Premium-Miglieder sich die Ritte im Vollbildmodus und anschließend noch einmal im Archiv anschauen. Außerdem werden die Eröffnungs- und die Abschlussfeier übertragen. „Wir freuen uns sehr, dass ClipMyHorseTV als offizieller Medienpartner TV der FN live aus der Normandie berichten wird“, sagte Soenke Lauterbach, Generalsekretär der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN).

The Global Destination For Modern Luxury | dolce gabbana portofino lace up sneakers item | Sneaker News & Release Calendar for 2023 in UK | Grailify