Daniel Deußer wird Vater

Von
Dreamteam auch in Zukunft? Daniel Deußer und Cornet d’Amour.

(© Pauline von Hardenberg)

Bei den Weltreiterspielen hat Springreiter Daniel Deußer das Finale der besten Vier knapp verpasst. Dafür hat er privat großen Grund zur Freude. Und auch an anderer Stelle, wie es heißt.

Seine Lebensgefährtin Caroline Wauters erwartet Ende Februar ihr erstes Kind. Die beiden leben zusammen in Belgien. 2012 ist Deußer dorthin gezogen und hat seinen Dienst als Stalljockey der Stephex Stables aufgenommen. Seitdem geht es steil bergauf für Arbeitgeber und -nehmer. Wobei es immer hieß, dass Deußers Spitzenpferd Cornet d’Amour ihm nur bis zu den Weltreiterspielen einschließlich zur Verfügung stünde und dann verkauft werden solle. Doch bereits in Caen deutete Deußer an, guten Mutes zu sein, dass die Besitzer sich das anders überlegen. Und gegenüber Bild.de sagte er: „Vertragsmäßig hatte ich den Schimmel nur bis zur WM. Was danach kommt, ist schriftlich noch nicht geklärt. Aber beide Besitzer haben mir mündlich erklärt, dass sie sehr zufrieden sind und Cornet nicht verkaufen wollen.“ Das war vor zwei Tagen.

Quellenike air jordan 1 low outlet | the fake air jordan 5 green bean is already out heres how to quickly spot it