Global Dressage Forum 2014 mit Charlotte Dujardin – jetzt Karten sichern!

Von
Stargast beim Global Dressage Forum: Charlotte Dujardin

(© Pauline von Hardenberg)

Zum 14. Global Dressage Forum vom 20. bis 21. Oktober auf dem Gestüt Blue Hors in Dänemark wird ein besonderer Gast erwartet: die amtierende Weltcup- und Olympiasiegerin, Europa- und Weltmeisterin Charlotte Dujardin.

Die 29-Jährige wird an den Podiumsdiskussionen teilnehmen und ihre eigene, ziemlich märchenhafte Geschichte noch einmal zum Besten geben. Sie ist aber nur eine von diversen Promis, die im dänischen Örtchen Randbøl zu Worte kommen. Darunter ist auch die deutsche „Dressurfeuerwehr“, Fabienne Lütkemeier, die nun schon zum zweiten Mal als Nachrückerin im Team war und mithalf, Helen Langehanenberg und Damon Hill sichern Gold für Deutschland, jetzt Zweite hinter Isabell Werth“ href=“https://www.st-georg.de/?p=46917″>den Mannschaftstitel zu holen. Sie wird zusammen mit ihrer Mutter kommen, Gina Capellmann-Lütkemeier, die selbst erfolgreich Grand Prix ritt.

Das Global Dressage Foum ist offen für Dressurbegeisterte aller Leistungsklassen. Noch bis zum 15. September sind die Eintrittskarten zum Frühbucherpreis auf folgenden Websites erhältlich (allerdings nicht ganz günstig): www.globaldressageforum.com und www.billetnet.dk.Air Jordan 1 Outlet Store online | 1576 nike air jordan 1 grises y negras