Katrin Eckermann wieder im Krankenhaus

Von

Mehr Pech kann man innerhalb von so kurzer Zeit eigentlich gar nicht haben. Springreiterin Katrin Eckermann, Bereiterin auf Gut Berl bei Münster, liegt schon wieder im Krankenhaus, wieder mit einem Schlüsselbeinbruch.

Wie die Verwaltung von Gut Berl St.GEORG-online bestätigte, brach sich die 24-Jährige bei einem Autounfall wieder das Schlüsselbein. Bei ihrem Sturz im Großen Preis von Aachen am Wassergraben mit Firth of Lorne hatte sie es sich zum ersten Mal gebrochen und war mehrere Wochen ausgefallen. Beim Reitturnier in Paderborn vor zwei Wochen war sie ebenfalls gestürzt und musste kurzzeitig im Krankenhaus behandelt werden. Nun der Autounfall, der sich auf dem Weg zum Stall in Münster-Sendenhorst ereignete. Wie lange Katrin Eckermann nun ausfällt, steht noch nicht fest. Die St.GEORG-Redaktion wünscht gute Besserung!Cheap Air Jordans 1 low For Sale | cheapest air jordan 1 colorways