Baden Classics mit neuem Termin

Von

Eine Woche später als ursprünglich geplant wird die 2015-er Auflage der Baden Classics in Offenburg stattfinden. Mit gutem Grund.

Die Baden Classics, das internationale Springturnier auf Zwei-Sterne-Niveau, finden 2015 zum achten Mal statt. Diesmal allerdings nicht am letzten Januarwochenende sondern sieben Tage später. Vom 5. bis 8. Februar öffnet die Halle der Messe Offenburg-Ortenau nun ihre Pforten für die internationalen Springreiter. Zu der Terminverschiebung hatte sich das Veranstaltertrio, Gotthilf Riexinger, Reinhard Schill und Thomas Kohler, entschieden, weil bekannt geworden war, dass zum ursprünglichen Termin zwei internationale Turniere in Österreich und den Niederlanden ausgeschrieben sind.
Für die Starterfelder aller Veranstaltungen wäre diese Terminüberlagerung sicherlich nicht gut gewesen. Eintrittskarten, die für das ursprüngliche Wochenende bereits erworben wurden, behalten ihre Gültigkeit.
Weitere Infos: www.baden-classics.deNike Jordan Jumpman hoodie in grey – release dates & sneakers., Jordans – Yeezys, Urlfreeze News | best nike basketball shoes