FEI-Awards 2014: And the Oscar goes to … Daniel Deußer?

Von
Daniel Deußer mit Erfolgspferd Cornet d’Amour

Balve Schloß Wocklum 09.06.2013 Balve Optimum Deutsche Meisterschaften Springen (Stechen um die Medaillen): Daniel Deußer und Cornet d`Amour Foto: ©Julia Rau Am Schinnergraben 57 55129 Mainz Tel.: 06131-507751 Mobil: 0171-9517199 Rüsselsheimer Volksbank BLZ 500 930 00 Kto.: 6514006 Es gelten ausschliesslich meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen (© Julia Rau)

Auf alle Fälle gehört der in Belgien beheimatete Weltcupsieger zum Kreis der Kandidaten für den „Best Athlete Award“, mit dem eben der beste Reiter des Jahres geehrt wird.

Außer ihm sind nominiert:

  • Boyd Exell (AUS, Weltmeister der Vierspänner-Fahrer)
  • Jeroen Dubbeldam (NED, Doppel-Weltmeister der Springreiter)
  • Joanne Eccles (GBR, Welt- und Europameisterin der Voltigierer)

Dressurreiterin Charlotte Dujardin, die nun alle Titel hält, die der Sport zu vergeben hat, wurde im vergangenen Jahr mit dem Beste Athlete Award ausgezeichnet. Sie erklärte anlässlich der neuen Nominierungen: „Den Reem Acra Best Athlete Award zu gewinnen, war ein absolutes Privileg, und die Zeremonie hat uns alle inspiriert, den Pferdesport mit einem weltweiten Publikum zu feiern. Ich wünsche den Nominierten dieses Jahres alles Glück der Welt für diese Awards, die für Generationen junge Menschen weiterhin inspirieren werden, mit dem Pferdesport zu beginnen.

 

www.fei.orgmens jordan release dates 2022 | Nike Zoom Shift 2 Bred , Home – Wakeortho Shop