Gastgeber für den Nürnberger Burg-Pokal 2015 gesucht

Von

Das Finale des Nünberger Burg-Pokals 2014 steht vor der Tür. Anlässlich des Frankfurter Festhallenturniers vom 18. bis 21. Dezember treten wieder die besten sieben- bis neunjährigen Dressurpferde Deutschlands auf Prix St. Georges-Niveau gegeneinander an. Aber nach der Saison ist vor der Saison.

Denn der Nürnberger Burg-Pokal geht 2015 in seine 24. Saison. Das allein zeigt ja schon den Stellenwert, den diese Serie im Laufe der Zeit erlangt hat. Aber auch die Erfolgsbilanz der „Burg-Pokal-Pferde“ kann sich sehen lassen. So setzte sich die siegreiche Equipe der Weltreiterspiele 2014 ausschließlich aus ehemaligen Burg-Pokal-Pferden zusammen. Die bundesweiten Qualifikationen sind dementsprechend Zugpferde, sowohl für Teilnehmer, als auch für Zuschauer. Wer als Gastgeber einer solchen fungieren möchte, sollte sich schnellstmöglich bewerben.

Bewerbungs- und Auswahlmodus für die Veranstalter:

Bundesweit werden 15 Qualifikationen mit der Sonderprüfung „Prix St.Georges Special“ ausgetragen. Um die Ausrichtung können sich alle Veranstalter bewerben, die Dressurprüfungen auf S-Niveau ausschreiben und entsprechende Nachweise erbringen: Beschreiben Sie Ihr Turnier, zusätzliche Informationen wie Programmheft, Pressespiegel und Zuschauerresonanz sind für die Entscheidung hilfreich.

Einsendeschluss 30. November 2014

Eine unabhängige Jury wird unter allen eingegangenen Bewerbungen die Veranstalter für 2015 auswählen.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:

NÜRNBERGER VERSICHERUNGSGRUPPE, Öffentlichkeitsarbeit, Thorsten Magin, Ostendstr. 100, 90334 Nürnberg, Telefon 0911-5313976, Fax 0911-531813976, [email protected]

www.nuernbergerburgpokal.de men’s jordan retro release dates | DIARIOCALLEDEAGUA ᐈ Одяг, Взуття, Аксесуари, вигідні ціни в Києві у Україні