Franke Sloothaak wird Sportdirektor bei den Löwen Classics

Von

Anders als die German Classics in Hannover und andere Klassiker im deutschen Turnierkalender wie Bremen und Lingen, die aufgrund Sponsorenmangels abgesagt werden mussten, haben die Löwen Classics in Braunschweig bis heute Bestand. Und nun bekommt das Organisationsteam auch noch prominente Unterstützung.

Vom 19. bis 22. März geht es weiter mit der Turniergeschichte der Löwen Classics. Der Weltmeister der Springreiter von 1994, Franke Sloothaak, war 1990 dabei, als Turnierchef Axel Milkau das Konzept des Turnieres präsentierte. Was als nationale Veranstaltung geplant war, ist inzwischen international geworden. Franke Sloothaak soll das Turnier noch ein bisschen attraktiver machen für die Stars der Szene. Er sagt: Ich glaube, dass die Löwen Classics für die Zukunft gut aufgestellt sind, ist sich der Springreiter sicher. „Meine Aufgabe wird es sein, mit Axel die Ausschreibung zu durchdenken, mögliche Top Stars der Weltrangliste nach Braunschweig zu holen, auch mal zu gucken was passt. Auch Ansprechpartner für die Reiter zu sein. Es ist schön dabei zu sein, ich freue mich darauf.“men’s jordan retro release dates | nike sb dunk sizing and fit guide