Equitana 2015: HENGSTE – Damon Hill ist dabei!

Von

2005 war er das erste Mal auf der Equitana dabei, jetzt heißt es für den berühmten und erfolgreichen Donnerhall-Sohn wieder: Auf nach Essen!

Bei der großen Zuchtgala der Equitana HENGSTE ist dieses Jahr auch Damon Hill v. Donnerhall dabei. Das erste Mal war er vor zehn Jahren auf der großen Pferdemesse unterwegs, dann zwei Jahre später als einer von 17 Nachkommen des legendären Donnerhall. Dieses Jahr wird „Dami“ selbst der Publikumsmagnet sein. Nicht nur erfolgreich im Sport, auch als Vererber kann der Hengst, der unter seiner ehemaligen Reiterin Helen Langehanenberg bei den Weltmeisterschaften 2014 in Caen Mannschafts-Gold und Einzel-Silber gewann, neben Staatsprämienstuten auch gekörte Hengste und Bundeschampions vorweisen.

Laut Angaben der Equitana ist es noch nicht bekannt, ob der 15-jährige Hengst an der Hand oder unter dem Sattel gezeigt wird.nike sb dunk sizing and fit guide | spider-man jordan 1 release date