Niederlande: Grand Prix-Pferd Ulysses La Haya wird versteigert

Von
Ulysses La Haya

(© www.excellentdressagesales.com)

Im Rahmen der „Excellent Dressage Sales“ in Hooge Mierde, einer Auktion, die von Joop van Uytert, Nico Witte, Tim Coomans, Gertjan van Olst und Joep Schellekens geleitet wird, kommt ein internationales Grand Prix-Pferd unter den Hammer.

Die Auktion findet am 25. April statt, die vollständige Kollektion wird in der zweiten Märzwoche online gestellt. Doch eine Beteiligung wurde jetzt schon bestätigt: Unter den zu ersteigernden Pferden wird der 14 Jahre alte Gribaldi-Ulft-Sohn Ulysses La Haya sein. Mit Laurens van Lieren im Sattel konnte der KWPN-Wallach mehrere vordere Platzierungen in internationalen Grand Prix-Prüfungen erreichen. Seine Mutter ist eine Vollschwester zu Coby van Baalens Olympiahengst Ferro. Von Seiten des Auktionsteams heißt es: „Mit Augenmerk auf die Olympischen Spiele im kommenden Jahr, ist dies ein sehr interessantes Verkaufspferd und wir erwarten großes Interesse an dem schwarzen Wallach.“

www.excellentdressagesales.comNike Jordan Jumpman hoodie in grey – release dates & sneakers., Jordans – Yeezys, Urlfreeze News | air jordan 1 mid elephant print release date