Nachwuchscrack Don Auriello nach Schweden

Von
Don Auriello und Birgit Wellhausen-Henschke

Hamburg 14.05.2010 Deutsches Spring- und Dressurderby hier Dressur MedienCup fŸr Nachwuchspferde: Birgit Wellhausen-Henschke (GER) und Don Auriello Foto ©Julia Rau Am Zollhafen 12 55118 Mainz Tel.: 06131-507751 Mobil: 0171-9517199 RŸsselsheimer Volksbank BLZ 500 930 00 Kto.: 6514006 Es gelten ausschliesslich meine Allgemeinen GeschŠftsbedingungen (© Julia Rau)

Wieder wurde eine Dressurnachwuchshoffnung ins Ausland verkauft: der Mediencup-Zweite von Hamburg, Don Auriello ging nach Schweden.

Es war eine Summe, bei der man nicht mehr habe Nein sagen können, erklärte Pferdebesitzer Klaus Hermann Ehlen. Das ist gewiss relativ, aber der achtjährige Don Auriello v. Don Davidoff-White Star, der noch beim Hamburger Derbyturnier unter Birgit Wellhausen-Henschke als Zweiter im Finales des Mediencups mit 70,350 Prozentpunkten  geglänzt hatte, läuft künftig unter schwedischer Flagge. Tinne Vilhelmsson-Silfven, erfahrene Olympia- und Championatsteilnehmerin, sicherte sich den braunen Hannoveraner, nachdem sie ihn eine Woche lang ausprobiert hatte.

nike air jordan 1 mid outlet | spider-man jordan 1 release date