Hengste gestohlen

Von
Cecotto’s As v. Cecotto

Gestern sind aus dem ehemaligen Landgestüt Radegast zwei Hengste gestohlen worden. Die Polizei ist informiert.

Gestern Abend in Radegast: Fünf Männer kommen in den Stall und verladen zwei Hengste auf einen bereitstehenden LKW. Der Besitzer der Anlage ist nicht vor Ort, eine Pferdepflegerin ist zwar im Stall, kann aber nichts unternehmen, behaupten die Besitzer der beiden Deckhengste Cecotto’s As v. Cecotto und Pulitzer v. Peking vom Gestüt Krielow. Für sachdienliche Hinweise die zur Wiedererlanung der Hengste führt hat das Gestüt im brandenburgischen Groß Kreutz einen Freisprung als Belohnung ausgesetzt. Information nimmt auch jede Dienstelle der Polizei entgegen, zuständig für Radegast ist die Dienststelle in Köthen, Tel.: 03496 426-0 . Hinweise werden auf Wunsch vertraulich behandelt.
Cecotto’s As wurde 2009 gekört wurden und hat bereits Prämienfohlen aus seinem ersten Fohlenjahrgang vorzuweisen. Junghengst Pulitzer wurde im Rahmen der Winterkörung im Landgestüt Redefin gekört und stammt vom Warendorfer Landbeschäler Peking ab.

cheap air jordan 1 mid | cheap air jordan 1 blue