Dressurausbilder Oliver Luze verlässt den Fohlenhof

Von

Oliver Luze wird am Jahresende das Gestüt Fohlenhof in Hassloch verlassen. Wo er hingehen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Gegenüber dem Reiterjournal aus Baden-Württemberg sagte Luze (52), der Grund für den Schritt seien „unüberbrückbare Meinungsverschiedenheiten“ mit der Familie Heicke, den Besitzern des Gestüts in der Pfalz. Im august hatte man Luze sein bestes Pferd weggenommen, die neunjährige Stute Rock ’n‘ Rose, mit der er schon acht S-Dressuren für sich entscheiden konnte. Sie wurde Olympiareiterin Dorothee Schneider in Beritt gegeben. Über Luzes genauen Pläne ist noch nichts bekannt. Aber er sagt: „Ich liebe Süddeutschland und würde am liebsten hier bleiben.“

Air Jordan 4 Retro Off – CV9388 – White Sail – 100 – Jordan Brand quietly slipped in a new rendition of the low-top | Luxury Online Shop | High-End Designer Fashion Store Shopping | JmksportShops