Isabell Werth zurück im Championatskader

Von
Isabell Werth mit Warum nicht

(© Toffi)

Heute, am 23. Juni, geht die
einjährige Kadersperre für Isabell Werth zu Ende. Der Kaderausschluss war auf
Empfehlung des DOSB-Kommission Reiten erfolgt.

Im August 2009 befragte die DOSB-Kommission die rund hundert Kaderreiter der olympischen Disziplinen und Funktionäre hinsichtlich ihrer Einstellung zum Sport. Grund waren die Dopingfälle und Manipulationsvorwürfe seit den Olympischen Spielen in Hongkong.
Nach ihrer sechsmonatigen Turniersperre durch die Internationale Reiterliche Vereinigung (FEI) und ihrer Babypause war Isabell Werth wieder in den Spitzensport zurückgekehrt und ist ab heute auch wieder Mitglied des Championatskaders Dressur. Nach den bisherigen Leistungen von Isabell Werth in dieser Saison stand der umgehenden Rückkehr in den Spitzenkader nichts im Wege, sagte FN-Generalsekretär Soenke Lauterbach.

Air Jordan 4 Retro Off – CV9388 – White Sail – 100 – Jordan Brand quietly slipped in a new rendition of the low-top | michael kors outlet in niagara falls canada