Jennifer Hoffmann, bislang Ausbilderin des Gestüts Letter Berg, hat nach Österreich gewechselt

Von
Jennifer Hoffmann und Florentinus beim Bundeschampionat 2011

(© www.sportfotos-lafrentz.de)

Die gebürtige US-Amerikanerin Jennifer Hoffmann und ihr Mann Jürgen haben eine neue Heimat auf dem Gestüt Lindhof in Wallern, Österreich, gefunden. Hoffmann hatte im vergangenen Jahr unter anderem den Vize-Bundeschampion der fünfjährigen Dressurpferde vorgestellt, den Hengst Florentinus.

Florentinus gehört, wie auch die ebenfalls mit Hoffmann erfolgreichen Hengste Ratzinger, Instertanz und Hofmarschall, dem Gestüt Letter Berg in Coesfeld. Dort waren Jennifer und Jürgen Hoffmann nun knapp zwei Jahre lang tätig. Zuvor hatten sie lange Zeit in Kalifornien gelebt und gearbeitet. Nun heißt ihre neue Heimat also Österreich.

Quelle: Eurodressage

nike air jordan 1 outlet | cheapest air jordan 11