Aachen: Angela Merkel wünscht eine erfolgreiche EM

Von

In weniger als 100 Tagen werden Sportler aus 40 Nationen in der Aachener Soers zu den Europameisterschaften erwartet. Davor holten sich die Organisatoren des Turniers noch gute Wünsche aus Berlin.

Bundeskanzlerin Angela Merkel empfing die Organisatoren der Europameisterschaften im Kanzleramt in Berlin. Das Herz des Pferdesports schlage in Aachen, habe die Kanzlerin schon einmal gesagt. Auch die EM, die vom 11. bis 23. August in der Soers stattfindet, wird sie darin wieder bestätigen.
Sie hat sich nach dem Stand der Vorbereitungen erkundigt und uns eine erfolgreiche und unvergessliche Europameisterschaft gewünscht, so Carl Meulenbergh, Präsident des ausrichtenden Aachen-Laurensberger Rennvereins (ALRV).

Mehr als 400 Sportler und 700 Pferde aus 40 Nationen werden erwartet. In fünf Disziplinen werden die Pferde und Reiter mehr als 450.000 Besucher in die alte Kaiserstadt locken.cheap air jordan 11 | when is the next jordan 1 release