PM-Regionalversammlung zu Olympia 2024 in Hamburg

Von
Olympia 2024

(© Olympia 2024)

Am 19. November findet auf Gut Tangstedt in Schleswig Holstein ein PM-Regionaltreffen mit dem Thema „Olympia 2024 in Hamburg“ statt. Der Hamburger Senator des Inneren und Sport, Michael Neumann, wird vor Ort sein und von den Plänen für das einmalige Ereignis berichten.

Ob Hamburg seine Bewerbung beim IOC (Internationales Olympisches Komitee) einreicht, hängt maßgeblich davon ab, wie das Bürgerreferendum am 29. November ausgeht. Im Vorfeld dieser Entscheidung will Hamburgs Senator des Inneren und Sport, Michael Neumann, den Persönlichen Mitgliedern der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (PM) sowie allen interessierten Pferdesportlern einen Einblick in die Planung für die Olympischen Spiele und insbesondere die Vorhaben in Sachen Pferdesport geben. Er wird über Wettkampfstätten und logistische Herausforderungen aufklären. Für die Reitsportveranstaltungen werden auch der Präsident des Landesverbandes der Reit- und Fahrvereine Hamburg, Franz Peter Bockholt, und der Vorsitzende des Pferdesportverbandes Schleswig-Holstein, Dieter Medow, als Ansprechpartner vor Ort sein.

PM-Regionalversammlung zum Thema „Olympia 2024 in Hamburg. Das gibt’s nur einmal“ mit Senator Michael Neumann am Donnerstag, 19. November 2015 im Restaurant „Torhaus“ auf Gut Tangstedt in 22889 Tangstedt.

Teilnehmerbeitrag für Persönliche Mitglieder: Im Rahmen der PM-„Bildungsoffensive“ ist die Teilnahme an PM-Regionalversammlungen kostenlos. Teilnehmerbeitrag Nicht-PM: 15 €

Weitere Infos und Anmeldungcheapest air jordan 1 high colorways | womens air jordan 6 barely rose dh9696 100 release date