Neue Pferde für US-Amazone Reed Kessler

Von

Gleich zwei neue talentierte Springpferde hat die erst 18-jährige Reed Kessler im Stall, die im Sommer 2012 die USA bei den Olympischen Spielen in London vertrat.

Dabei handelt es sich zum einen um die elfjährige, in Belgien gezogene Soraya de l’Obstination (v. Kashmir van het Schuttershof-Skippy II). Mit José Thiry (BEL) im Sattel konnte die Stute bereits Siege und Platzierungen auf Drei- und Vier-Sterne-Turnieren sammeln. Die zweite Neuerwerbung ist der zehnjährige Wolf S (v. Numero Uno-Peter Pan), der bislang unter Schweizer Flagge startete mit Romain Sottas im Sattel. Hauptsächlich war der KWPN-Wallach im Zwei- und Drei-Sterne-Bereich im Einsatz. Doch Anfang Dezember startete er auch beim Weltcup-Turnier in Genf. (Quelle)

New Air Jordans 1 release dates | cheap air jordan 1s high