Pferdchen Pferdchen, du musst wandern – diesmal: Aboyeur W und Ornella

Von

Pferdetausch bei dem Brasilianer Alvaro Miranda de Neto: Nachdem er jüngst den neunjährigen BWP-Hengst A Big Boy erwarb, hat er jetzt sowohl den 16-jährigen Aboyeur W als auch die zehn Jahre alte Ornella an den argentinischen Fußballer Hernan Jorge de Crespo verkauft. 

Der Argentinier spielt derzeit in Italien, beim CFC Genua. Die Pferde stellt er dem italienischen Springreiter Gianni Govoni zur Verfügung.

Der westfälische Anmarsch-Sohn Aboyeur W ist das einstige Erfolgspferd von Co-Bundestrainer Heinrich-Hermann Engemann und war in jüngster Zeit unter Daniel Deußer erfolgreich. Ornella v. Quidam de Revel wurde ebenfalls vom Jan Tops’schen Chefbereiter vorgestellt.

air jordan 1 royal nike outlet | cheap air jordan 1 travis scott