70 Selleria Equipe-Sättel von Messe gestohlen

Von
Selleria Equipe Sättel

Die Fiera Cavalli ist die größte Pferdemesse Italiens. Parallel zum Weltcupturnier in Verona schlugen nun Diebe zu. Dem Hersteller Selleria Equipe wurden mehr als 70 Sättel gestohlen.

Es handelt sich um Modelle für alle Reitsportdisziplinen, die vom Stand des Herstellers Selleria Equipe als auch auf dem des Vertriebpartners Thoma’s Saddlery entwendet wurden. Besonders ärgerlich: Unter den gestohlenen Sätteln befand sich auch ein Prototyp des neuen Sattels „EK Class“ aus der E-Carbonserie, der in einer Zusammenarbeit mit Claas Romeike und seinem Vater Hinrich Romeike, Olympiasieger der Vielseitigkeitsreiter (2008), erst kürzlich entwickelt wurde und in Verona erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt wurde.

Edda Rigon, Inhaberin und Export Managerin der Selleria Equipe, appelliert an potentielle Kunden gebrauchter Sättel: „Es ist sehr wichtig, dass die Kunden ein großes Augenmerk darauf legen, ob es sich bei dem Anbieter um einen autorisierten Vertriebspartner handelt. Weiterhin ist wichtig, die Herstellungsnummer des angebotenen gebrauchten Sattels mit der Herstellungsnummer aus der Liste der entwendeten Sättel zu vergleichen. Die Liste ist auf der Internetseite des Unternehmens www.selleriaequipe.it einsehbar.“

Das Unternehmen steht für weitere Auskünfte jederzeit zur Verfügung.

E-Mails schickt man am besten an [email protected] oder [email protected].nike air jordan 1 factory outlet | best nike basketball shoes

Schreibe einen neuen Kommentar