Eine Woche nach der EM: Traumhochzeit!

Von
Was für ein schönes Paar!

Das Bröring vor dem Sprehe hatte sie ja schon als sie in Aachen bei der EM antrat. Dort lieferte Kristina Bröring-Sprehe die Auftritte ihres Lebens. Die Ehe scheint also unter einem guten Stern zu stehen. Nun wurde sie auch noch einmal von der Kirche gesegnet.

In weißer Spitze trat Kristina Bröring-Sprehe mit ihrer Jugendliebe Christian vor den Traualtar der Burgkapelle in Dinklage. Gatte Christian war eine Woche zuvor Zeuge gewesen, wie seine Frau die Soers verzaubert hatte mit Desperados, der sich in Aachen locker und souverän wie nie zuvor präsentierte. Gefeiert wurde dann zuhause auf dem Gestüt Sprehe. Anwesend waren unter anderem auch Dressurbundestrainerin Monica Theodorescu, Isabell Werth, Fabienne Lütkemeier, Klaus und Anabel Balkenhol, Benjamin Werndl und viele andere reiterliche Weggefährten. Jetzt reist das frisch vermählte Paar erstmal in die Flitterwochen auf Sardinien.

Das St.GEORG-Team gratuliert von Herzen und wünscht alles Gute!Men’s Air Jordans 1 release dates | ACADEMIE-AGRICULTURE ᐈ Одяг, Взуття, Аксесуари, вигідні ціни в Києві у Україні