L’Anée Hippique wählt Ingrid Klimke zum Vielseitigkeitsreiter des Jahres

Von
Ehrenrunde nach dem CCI4*-Sieg in Luhmühlen 2015: Ingrid Klimke und Escada.

Ehrenrunde nach dem CCI4*-Sieg in Luhmühlen 2015: Ingrid Klimke und Escada. (© Thomas Ix)

Beziehungsweise zur Vielseitigkeitsreiterin natürlich. Damit erhält der deutsche Vielseitigkeitssport eine weitere Anerkennung, nachdem bereits der CCI4* Luhmühlen als beste Veranstaltung 2015 geehrt wurde.

Klimke, die in der Saison 2014/2015 als erste deutsche Reiterin durch ihre Erfolge in Pau, Badminton und Luhmühlen die FEI Classics Serie gewann, erhielt 43 Prozent der Stimmen in der Publikumswahl und ist somit eindeutig vorne.

Als Springreiter des Jahres wurde der Schweizer Olympia- und aktuelle Weltcupsieger Steve Guerdat ausgezeichnet. In der Dressur hatte der Brite Carl Hester die Nase vorn.jordan retro shoes mens release dates | michael kors outlet store gilroy ca