Mannheim: Pas de Deux von Werth und Dujardin beim 100. Nationenpreis

Von
Charlotte Dujardin und Valegro

(© Charlotte Dujardin und Valegro)

Zwei der größten Dressurreiterinnen aller Zeiten feiern den 100. Nationenpreis der Springreiter auf deutschem Boden im Rahmen eines Galaabends anlässlich des Mannheimer Turniers vom 16. bis 19. Juli auf ihre Weise.

Im Anschluss an den Nationenpreis am Samstag des Turniers verwandelt sich das MVV Stadion in die Bühne für den Galaabend „Mannheim – City of Music, Horses and Emotions“, einer Show, bei der EQUITANA-Chefin Christina Uetz für die Inszenierung und Organisation verantwortlich zeichnet. Teil dieses besonderen Abends ist ein Pas de Deux der Olympiasiegerinnen Isabell Werth und Charlotte Dujardin – etwas, was die Welt noch nicht gesehen hat. Mannheims Turnierchef Peter Hofmann sagt: „Ich freue mich sehr, dass wir gerade beim 100. Preis der Nationen von Deutschland im Springreiten auch den Dressur-Sport in dieser einmaligen Weise präsentieren können“, so der Präsident des veranstaltenden Reiter-Verein Mannheim. „Gerade beim Schauabend ist es uns ein Anliegen, das Pferd in all seinen Facetten dem Menschen näher zu bringen, und mit diesem einzigartigen Pas de Deux werden wir den Zuschauern ein Erlebnis bieten, das so noch nie da gewesen ist. Hier schreibt Mannheim wieder einmal Reitsportgeschichte!“nike air jordan 1 outlet | mens jordan release dates

Schreibe einen neuen Kommentar