Neue Pferde für Edwina Tops-Alexander und Patrice Delaveau

Von

Im Springreiterlager werden ja öfters mal die Pferde gewechselt. Diesmal können sich zwei absolute Spitzenreiter über Neuzugänge in ihrem Beritt freuen.

Edwina Tops-Alexander, australische Ehefrau des Pferdehändlers und Global Champions Tour-Erfinders Jan Tops, hat nun den Iren Ramiro Cruise unter dem Sattel. Der achtjährige Ramiro B (nicht zu verwechseln mit dem Holsteiner Ramiro, dieser ist ein BWP-Hengst v. Calvani aus einer Mutter v. Wendekreis)-Cruising-Sohn war zuvor von David und Sharon Quigley für Irland geritten worden und bis 1,55 Meter erfolgreich. Dazu hat er diverse Youngster-Springen für sich entscheiden können.

Das Haras des Coudrettes hat einmal mehr in Pferdematerial für seine Reiter investiert, in diesem Fall für Patrice Delaveau. Der wird künftig die achtjährige Geisha van Orshof reiten, eine Tochter von Olivier Philippaerts‘ internationalem Star Cabrio van de Heffinck aus einer Parco-Mutter. Olivier Philippaerts war es auch, der die Stute in den Sport gebracht hatte. Danach ging sie zwischenzeitlich auch für die Stephex Stables, nicht mit Daniel Deußer, sondern mit Petronella Andersson im Sattel. Nun muss sie also französisch lernen.

Quelle: www.worldofshowjumping.comcheap air jordan 11 | reviews on air jordan outlet