Neues Pferd für Kathi Offel

Von

Die seit kurzem in Holland beheimatete Ukrainerin Katharina Offel hat ein talentiertes Springpferd aus dem Stall Bruggink/Aufrecht übernommen.

Es handelt sich um den neunjährigen Hengst Umeunig v. Untouchable Z-Chellano Z. Der Fuchs mit auffälliger Blesse gehört dem Stall Oosterbrook von Gert-Jan Bruggink und Pia-Luise Aufrecht zusammen mit den Züchtern, der Familie Hüttenhuis. bislang hat er Erfahrungen in 1,45- bis 1,50 Meter-Springen gesammelt, entweder unter Gert-Jan Bruggink oder dem Stallreiter Wesley Mulder. Kathi Offel freut sich, dass sie nun die Zügel übernehmen darf. Zu Worldofshowjumping sagte sie: „Ich bin begeistert von Umeunig. Ich werde langsam mit ihm anfangen und mir Zeit lassen. Der Plan ist, das erste Turnier mit ihm am kommenden Wochenende in Bonheiden zu reiten und darauf basierend dann unsere Partnerschaft aufzubauen.“men’s jordan retro 13 release date | nike jordan 1 dior cheap