Daytona du Toultia für Marcus Ehning

Von

Marcus Ehning hat den siebenjährigen sBs-Hengst Daytona du Toultia übernommen.

In Paderborn hatte Ehning den Hengst v. Copin van de Broy  erstmals auf dem Turnier geritten und wurde auf Anhieb Vierter. Die Mutter des Hengstes, Madona v. Eros Platiere (v. Papillon Rouge-Grand Veneur)-King’s Road xx, ging selbst international bis 1,50 Meter. Daytona du Toultia stammt aus der Zucht des Belgiers Fabien Schreiber, der auch Besitzer ist. Der hat entschieden, dass Ehning den Hengst bis auf weiteres weiter reiten soll. Zuvor ging der Hengst unter Alain Colette, Dayro Arroyave und Thibault Destrebeq. Daytona du Toultia ist nicht das einzige Pferd, das Ehning für Fabien Schreiber reitet. Auch Ehnings Fünf-Sterne-Pferd Gin Chin van het Lindenhof gehört dem belgischen Züchter. Und 2015 ritt Ehning auch den Vollbruder zu Daytona, Cannonball du Toultia, bei mehreren Turnieren.

www.horses.nlMen’s Air Jordans 1 release dates | air jordan 1 high og university blue release date