Neues Pferd für Morgan Barbancon-Mestre

Von

Die spanische Dressurreiterin Morgan Barbancon-Mestre hat ein portugiesisches Pferd unter den Sattel bekommen.

Nachdem Morgan Barbancon-Mestre ihr langjähriges Erfolgspferd Painted Black im Anschluss an die Europameisterschaften in Aachen in Rente geschickt hat, hat sie ihren Turnierstall neu bestückt. Nach Nadine Capellmanns Girasol, die im Juli kam, hat nun der Lusitano Dragao Quartier bei ihr bezogen. Dragao ist ein siebenjähriger Hengst, der auf dem Gestüt Figueiras zur Welt kam, hat seine Grundausbildung von dem Spanier Jose Antonio Garcia Mena erhalten. Dem ist es nicht gelungen, den Vertrag zu verlängern, um Dragao weiterreiten zu dürfen.

So schlug die Stunde für Morgan Barbancon-Mestre. Der Besitzer Antonio Simoes hat ihn ihr anvertraut. Gegenüber Eurodressage erklärte sie: „Wir sind mit Herrn Simoes befreundet und er hat mir Dragao zum Reiten gegeben. Hoffentlich werden wir eine gute Zeit zusammen haben in Zukunft. Ich bin wirklich begeistert von ihm. Es ist eine neue Herausforderung und ein so talentiertes Pferd. Zusammen mit Andreas (Helgstrand, ihrem Trainer, Anm. d. Red.) werden wir nun ein solides Programm für ihn ausarbeiten, um zu sehen, wo wir am besten mit ihm anfangen.“

nike air jordan 1 mid outlet | nike jordan 1 dior cheap