Zwei neue Pferde für Pénélope Leprevost

Von

Die französische Springreiterin Pénélope Leprevost bekommt gleich zwei neue Pferde unter den Sattel.

Die Nummer zehn der Weltrangliste übernimmt zum einen den neunjährigen Diamant de Semilly-Sohn Urano de Cartigny. Die Mutter des Hengstes, Esperance d’Elle v. Double Espoir-Jalisco B, ist eine Vollschwester zu dem in Sport und Zucht hoch erfolgreichen Flipper d’Elle. Der Hengst war bislang unter Bertrand Pignolet in Springen bis 1,45 Meter im Einsatz.

Mit ihm reist auch die ebenfalls neunjährige Selle Français-Stute Upsala de Cartigny in den Stall von Pénélope Leprevost. Auch diese Quidam de Revel-Enkelin (v. Quaprice Bois Margot-Caprice d’Elle) war von Bertrand Pignolet auf Zwei-Sterne-Turnieren in Prüfungen über 1,45 Meter eingesetzt worden.

Pénélope Leprevost wird die beiden Pferde erstmals während der Sunshine Tour einsetzen.

www.grandprix-replay.comjordan retro shoes mens release dates | adidas yeezy boost 350 v2 citrin fw3042