Ahlmann hat Rücken

Von

Wegen einer Rückenverletzung kann Spring-Weltcupsieger Christian Ahlmann nicht beim Nationenpreisturnier in Falsterbo starten. Es wäre sein erster Einsatz für Deutschland nach der verbandsinternen Sperre anlässlich des positiven Dopingtests von Cöster bei den Olympischen Spielen in Hongkong 2008 gewesen.

Die Deutsche Presseagentur zitiert Bundestrainer Otto Becker: „Wir wollen kein Risiko eingehen.“ Darum soll Ahlmann nun erst beim CHIO Aachen wieder in einer deutschen Nationenpreismannschaft reiten. Nachdem bei den Olympischen Spielen in Hongkong 2008 die verbotene Substanz Capsaicin im Blut von Ahlmanns Cöster gefunden worden war, hatte die Deutsche Reiterliche Vereinigung (FN) den Reiter für zwei Jahre von Nationenpreiseinsätzen ausgeschlossen. Nun darf er wieder, kann aber nicht. (Quelle)air jordan 1 royal nike outlet | which jordan 1s are the cheapest