Neuer Stallreiter bei Rolf-Göran Bengtsson

Von
11-36-d062-bengtsson-swe-quintero-kristoffersen-den_large

Die beiden "skandinavischen Schleswig-Holsteiner" Rolf-Göran Bengtsson und Bo Kristoffersen haben beschlossen, ihre 15 Jahre währende Zusammenarbeit zu beenden. (© Toffi)

Das Team Bengtsson & Kristoffersen im schleswig-holsteinischen Breitenburg bekommt einen neuen Reiter ins Team.

Der 22-jährige Holländer Bart van der Maat zieht nach Breitenburg. Er ersetzt dort Andreas Erni, der sich nach sechs Jahren selbstständig macht. Auf der Website des Teams Bengtsson & Kristoffersen wird das neue Teammitglied vorgestellt:

Bart habe viel Erfahrung auf Zwei- und Drei-Sterne-Niveau. So habe er beispielsweise 2015 den CSI2* Grand Prix von Roosendaal gewonnen und war 2016 Zweiter im CSI2* Grand Prix in de Wolden und im Championat von Wierden 2015. Darüber hinaus war er beim CSI3* in Ommen 2015 Vierter in einem 1,50 Meter-Springen.

„Wir sind sehr glücklich, einen Reiter wie Bart gefunden zu haben“, sagte Bo Kristoffersen. „Er ist ein sehr talentierter junger Reiter mit einem großartigen Gefühl für Pferde und wir freuen uns wirklich darauf, wenn er am 12. September zu uns zieht.“

Zugleich wünschte er Andreas Erni alles Gute für die Zukunft.Yeezys – Jordans, Musee-jacquemart-andre News, Jordan Essentials Statement Hoodie – release dates & nike. | womens air jordan 6 barely rose dh9696 100 release date