Neumünster: Gert-Jan Bruggink macht Cash mit dem Junior-Cash

Von

Der Holländer Gert-Jan Bruggink reitet diese Hallensaison wirklich in außergewöhnlicher Form. So nun auch wieder bei den VR Classics in Neumünster, wo er gestern Abend mit dem Oldenburger Cash-Landadel-Sohn Cash Junior den Preis der P.S.I. gewann.

Dabei ließen die beiden Andreas Kreuzer auf Balance und Marco Kutscher mit dem Massener Heide-Hengst Colestus hinter sich. Für Kutscher und den achtjährigen Westfalen Colestus ist Neumünster das dritte internationale Turnier. Zuvor hatten sie schon in Amsterdam und Basel mit fehlerfreien Runden auf sich aufmerksam gemacht. Das sieht nach einer viel versprechenden Zukunft aus!

Hier gibt es alle Ergebnisse der Prüfung, und nachstehend ein Video des Siegesrittes.jordan retro shoes mens release dates | nike blazer mid 77 indigo dc8246 100 release date