Turnier reiten in Riesenbeck International

Von
Die Luxusreithalle des Zentrums Riesenbeck International steht von nun an einmal monatlich allen Springreitern unter Turnierbedingungen zur Verfügung.

(© www.toffi-images.de)

Das neue Springsportzentrum Riesenbeck International, das Ludger Beerbaum zusammen mit dem Riesenbecker Zucht-, Reit- und Fahrverein aufgebaut hat, soll künftig jeden Monat ein Late-Entry-Turnier ausrichten.

Ein Treffpunkt der Springreiter soll die Anlage werden, wenn es nach Ludger Beerbaum geht. Er sagt: „Wir bieten nicht nur Lehrgänge und Seminare an, sollen wollen von jetzt an auch regelmäßige Turniere ausrichten.“ Er wünscht sich, dass Riesenbeck International als Marktplatz und Ort des Austauschs von seinen Kollegen angenommen wird.

Der Termin für das erste Late-Entry-Turnier steht schon: Dienstag, der 7. Juli 2015. Eingeladen sind nicht nur Profis, sondern auch Amateure, die auf A-/L-Niveau reiten.

Von nun an soll ein Dienstag im Monat regelmäßig Turniertag für Riesenbeck International sein. Unter der Organisation von Ludger Beerbaum und seinem Team werden Reiter die Chance haben, ihre Pferde unter optimalen Bedingungen beim Turnier zu zeigen. Ludger Beerbaum: „Wir machen zwar ein Hallenturnier im Sommer – aber der Platz ist riesig, die Bedingungen immer optimal – und wenn alle Tore offen sind, haben wir eine Art überdachten Außenplatz.“

Informationen zu den Ausschreibungen und Nennungen für 7. Juli und 8. August über fn-neon.
Weitere Infos zu den Turnieren unter: 05454/ 7000cheap air jordan 11 | nike factory outlet foley al