Zwangspause für Patrice Delaveaus Lacrimoso

Von
Patrice Delaveau und Lacrimoso siegten im Großen Preis der Longines Masters von Paris 2015.

(© Patrice Delaveau und Lacrimoso siegten im Großen Preis der Longines Masters von Paris 2015.)

Der Holsteiner Lacrimoso sprang beim Weltcupfinale in Göteborg deutlich unter Form. Daraufhin haben die Besitzer das Pferd vom Tierarzt durchchecken lassen. Nun muss Lacrimoso bis Herbst pausieren.

Der zwölfjährige Landjunge-Cascavelle-Sohn Lacrimoso wirkte etwas von der Rolle in Göteborg, sammelte in der zweiten Qualifikation 13 Fehler und im ersten Umlauf des Finales neun. Am zweiten nahm sein Reiter dann gar nicht mehr teil. Das ist so wenig charakteristisch für ihn, dass das Haras des Coudrettes, dem der Wallach gehört, beschlossen hat, ihn einem Tierarzt vorzustellen. Die MRT-Aufnahmen zeigten dann eine Verletzung aufgrund derer Lacrimoso den gesamten Sommer über ausfallen wird.

www.worldofshowjumping.comnike air jordan 1 factory outlet | Cheap air jordan 1 low womens