Vetcheck: Alle deutschen Pferde durch

Von

Alle fünf deutschen Pferde passierten die Verfassungsprüfung und treten im Springen an. Auch die Briten präsentierten ihre Pferd frisch und gesund.
 

55 Vielseitigkeitspferde zeigten sich heute morgen bei Nieselregen der Groundjury, drei wurden in die Holding Box geschickt, als erstes der zehnjährige Quidam de Revel-Sohn Otis Barbotière des US-Reiters Martin Boyd, der so deutlich lahmte, dass man sich über dem Mut der Mannschaftsführung wunderte, das Pferd überhaupt vorzuführen. Es wurde dann in der Holding Box zurückgezogen. Das OK hingegen erhielt das der Hannoveraner Shamwari des Schweden Ludvig Svennerstal, mit 44,10 Punkten zur Zeit auf Rang sieben.

Die deutschen Pferde trabten locker und entspannt, die vier britischen Pferde taten so, als ob sie gestern gar nichts getan hätten.

Im Springen starten zuerst die Einzelreiter, dann die Mannschaftsreiter nach der Reihenfolge ihrer derzeitigen Teamplatzierung. Letzte Starterin ist Ingrid Klimke mit Abraxxas. Das wird alos spannend, weil das deutsche Team nur etwas mehr als einen Springfehler vor den Briten führt.

men’s new jordans release dates | jordan retro shoes mens release dates